7/12/2014

Erste Fotos online

Die Zeit fliegt! Bereits sind wir seit über zwei Wochen unterwegs, ohne dass es je auch nur im geringsten langweilig geworden wäre (haben wir auch nicht erwartet...). Momentan sind wir in Cornwall und verbessern täglich unsere Wellenreit-Skills. Der Wind lässt hingegen etwas zu wünschen übrig. Bisher hat einzig Manuel für eine Windsurf-Session bei eher schwachem Wind dem Shore-Break getrotzt.

Wir geniessen die tolle Gegend und die vielen sportlichen Möglichkeiten ausgiebig, und kommen entsprechend Abends regelmässig nicht vor acht oder neun Uhr dazu, den Kocher anzuwerfen. Deshalb müssen die ersten Blogupdates zu Frankreich und Südengland wohl noch etwas warten...

Einer von vielen wunderschönen Stellplätzen!

Immerhin haben wir es geschafft, die ersten Fotos hochzuladen. Zu finden hier auf unserem Flickr-Account.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen