5/26/2015

Mahalo Maui!

Da in den letzten fünf Tagen unseres Aufenthalts doch noch der Wind abgestellt hat, nutzten wir die Zeit, um die Insel nochmals so richtig zu erkunden. Auf dem Programm stand unter anderem der Hana Highway (viele Kurven und noch mehr Touristen, aber auch tolle Landschaft), die Umrundung der Westinsel (auch einige Kurven, etwas weniger Touristen) und natürlich die eine oder andere Wanderung durch den Hawaiianischen Regenwald. Hier zum Abschluss unserer Zeit in Maui die Fotos dieser "Windfrei-Tage. Morgen geht es bereits weiter nach L.A., wo nach Aussage des Spediteurs unser Büssli bereits vom Zoll freigegeben wurde und im Depot auf uns wartet!

Der Haleakala mit typischer Donut-Wolke
 
Krater auf der Westinsel
 
 
Typisches "Westinsel-Tal"
 
Gipfelfoto

Wanderung beim Blacksand-Beach (Hana Hwy.)
 
Natürliche Brücken (Hana Hwy.)
 
 


Küste am Hana Highway

Zaun im Surfer-Style

Hauszufahrt durch Zuckerrohr & Schlaglöcher
 
Bananen im Garten
 
Auf Wiedersehen Maui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen